Basic-Farbeaendern

undisclosed desire

Erdnussbutter

Ich liebe sie, die fette Creme. Aber habe mich gut zusammengerissen, ich bin stolz auf mich. Ich habe etwa 100g gegessen, berechne mir zur Sicherheit aber 150g, weil es 1. nicht gerade gesund war und 2. dabei bleiben soll.

Gegessen:
x 150g Erdnussbutter (886 kcal)
Getrunken:
x schwarzen Kaffee
x Kamillentee
x Wasser

Sonst war mein Tag nicht sehr ereignisreich. Habe ein bisschen aufgeräumt (aber nicht mal die Hälfte von dem gemacht, was ich mir vorgenommen hatte), mit meiner Mitbewohnerin Magazine gelesen und diese bescheuerten Psychotests gemacht, zwei Filme geschaut (Eiskalte Engel 1 und Ghost World), Thinspos auf Tumblr gesammelt und gepostet und jetzt blogge ich noch ein bisschen und schau mich bei myblog um.

Bleibt stark,
Lily



2.2.12 17:16
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nazuki / Website (2.2.12 17:44)
Oh man, das hätt ich auch mal gerne ohne Sport so viel abnehmen. Früher konnte ich auch mal nen Tag fasten oder so, heute wird mir dann irgendwie so spei übel und mein Kreislauf ist voll am Boden und ich bekomm nichts mehr gebachen !

Also die kcal kannst auf meiner Seite me eat gucken beim fürhstück. Glaube das Mohn Vanille hat wie ichs zubereite 178 (35 gramm) und das normale nen paar weniger. Wie viele hat denn das was du dir machst? Hab auch schon überlegt das zu süßen mit kcallosen Süße, glaube aber 100% Stevia haben wir bei uns leider nicht. Vielleicht find ich sowas morgen in Köln wenn ich glück habe. Ich hab vom Porrege in einem Buch 10 Dinge die man vor einer Diät machen söllte oder so gelesen und dacht ich probiers mal. Muss auch noch nen bisschen expirmentieren, wies mir am besten schmeckt.

Ja ich hab jetzt schon eine mit Fett, Wasser, Muskeln gehabt dann eine die auch noch Knochenanteil und GU hatte, aber irgendwie hat die von einen auf den andren Tag voll andere komische Werte angezeigt, jetzt probier ich noch mal eine mit nur Fett, wasser und Muskel. Aber so genau sind die leider alle nicht. Danke, bis jetzt war mein Tag echt ok .

Jetzt aber zu deinem Eintrag: Ich hab bis jetzt nur einmal erdnussbutter probiert, soll aber gesünder sein als nutella und so hab ich gehört weil in erdnüssen ja die besseren fette sind. Aber so pur könnt ich das glaube nicht essen, wird dir da nicht schlecht? Wohnst du in einer WG? Hört sich cool an.

Aufräumen kenn ich zu gut da nimmt msn sich vor das zu machen das und das und hinterher ists doch nur ein minni pruchteil davon. Zeitchriften und Filme hört sich super an (liebe Eiskalte Engel). Cool du hast auch nen tumbr wie ist die Addy?

Noch einen schönen Nachmittag und Abend

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de