Basic-Farbeaendern

undisclosed desire

Guten Morgen

Ich habe unglaublich lange geschlafen. Hatte ja auf gestern die Nacht durchgemacht und mich dann suuuper müde um 18:00 Uhr gestern hingelegt und bin bestimmt sofort eingeschlafen. Konnte aber bis zu meiner regulären Aufsteh-Zeit um 5 Uhr durchschlafen (11 Stunden - der Hammer!).

Da ich bei Übermüdung oft keinen Hunger habe ist es mir gelungen gestern zu fasten und ich habe auch gut abgenommen. 1,2 Kilo in zwei Tagen, also seit ich mich das erste Mal gewogen habe (seit ich den Blog führe). Das motiviert mich echt unglaublich.

Ich habe zwar noch ein bisschen Bauchschmerzen, aber ich fühle mich sehr fit. Muss heute auch mal wieder mein Zimmer aufräumen und putzen... Bäh! Und vielleicht ringe ich mich ja auch mal zu ein bisschen Sport auf.

Falls du das ließt "someone-like-you" Ich konnte dir keinen Kommentar posten, da kam sone Spam-Filter-Nachricht... Hatte dir einen ganz schönen Roman verfasst ^^

Ich melde mich später wieder,

Lily

2.2.12 07:37
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


thin.dreams / Website (2.2.12 14:59)
hi das ist doch schon mal super!
alles liebe thin.dreams


Nazuki / Website (2.2.12 15:35)
Hallo Lily,

ich hab mir das Porridge über mymüsli bestellt, einmal klassisch und dann noch Vanille mohn. Wobei mir erst später aufgefallen ist, das das normale ja nur Haferflocken sind. Hab das Vanille Mohn bis jetzt einmal gemacht, muss man sich schon erst mal dran gewöhnen. Ich machs mit 2/3 0,3% Milch und 1/3 Wasser. Denke ich mach mir nächstes mal für mehr geschmack noch Zimt bei.

Schön, dass es dir wieder besser geht und du deinen Rythmus wieder hast. Und 1,2 Kilo in 2 Tagen das ist echt super. Was hast du dafür gemacht an Sport und essen?

Ja, Freunde treffen ist echt wichtig. Mach ich auch immer gern.

Nun zu deim Blog, oh man hätt ich auch mal gern kein Hunger bei übermüdung. Bzw. allgemein keine oder weniger. Zu den 1,2 Kilo hab ich ja eben schon gratuliert, ist echt ne super leistung. Was für eine Waage hast du denn? Ich such immer noch die ideale (wenns die überhaupt gibt.

Das mit dem Spamfilter hatte ich auch schon so oft,. echt ärgerlich.

Weiterhin gutes gelingen und einen wunderschönen Tag xoxo


/ Website (2.2.12 22:05)
Hey!
Wie doof, MyBlog hat sowieso desöfteren seine Probleme ^^ Schade, ich freu mich immer über Kommentare, vor allem so lange :D
Wie kannst du elf Stunden schlafen? Wahnsinn! Ich bin froh wenn ich sechs Stunden hinbekomme. -.-

Schön, das dich der Blog motiviert und du gut abnehmen kannst. Es hilft auch wirklich sehr wenn man sich mit anderen unterhalten kann. Ich hatte selbst mal einen "Diätblog" als ich meine "Essstörung" hatte :D Aber das ist auch schon 4 Jahre her.
An die Bauchschmerzen gewöhnt sich der Körper irgendwann und du wirst das Hungergefühl lieben. Ich hatte in den letzten Woche auch immer wieder Probleme mit dem Essen, aber ich habe das körperlich überhaupt nicht mitgemacht. Mein Kreislauf war so im Keller und auf der Arbeit hatte ich null Kraft und Konzentration.
Ich hoffe das du da keine Probleme hast.

Wünsch dir noch einen schönen Abend <3


Lily / Website (3.2.12 05:15)
@someone-like-you:

Guten Morgen
Die Bauchschmerzen waren nicht vom Hunger (den liebe ich schon lange) sondern weil ich meine Mens. bekomme. Und schlafen kann ich eig auch nur höchstens 7-8 Stunden, das war wohl auch weil ich so angeschlagen war.

Ich finde auch es sollte Grenzen geben, es gibt ja auch so Foren und Blogs "Ana bis zum Ende" oder so... Hab ich gehört, das finde ich schlimm! Und auch bei so jungen Mädchen einfach nur traurig. Bei mir hat das auch mit 14 angefangen und mit 15 war ich für mehrere Jahre immer wieder in der Klinik. Das ist kein Leben, keine Jugend. Früher habe ih einfach aufgehört zu essen, jetzt will ich mich kontrollieren. Und zB. die Bilder auf meinem Blog sind wirklich human im gegensatz zu manchen anderen Seiten mit so bearbeiteten Skeleten. So will ich jedenfalls nicht aussehen und es ist traurig, dass das überhaupt jemand möchte...

Mit Kraftlosigkeit und Schwindel hab ich keine Probleme, bin dran gewöhnt, weil das auch nichts mit dem Hunger zu tun hat bei mir. Hab Hypotonie seit ich 13 bin und einen angeborenen Herzfehler (desshalb darf ich auch keinen Ausdauersport machen).

Diesmal ein etwas kleinerer Roman
Den anderen kann ich dir auch noch posten wenn du magst, hab den abgespeichert.
Ich wünsch dir einen schönen Tag,
Liebste Grüße,
Lily

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de