Basic-Farbeaendern

undisclosed desire

Ich kann nicht schlafen...

Ich habe heute Nachmittag ein Schläfchen gehalten und bin jetzt einfach nicht müde... Mensch und ich hab so Bauchschmerzen, bin kurz vor meiner Mens., das ist echt unangenehm. Und langsam bekomme ich Hunger...

Manno!


1.2.12 04:09
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


thin.dreams / Website (1.2.12 09:22)
hi na? hoffe du fühlst dich jetzt besser und konntest etwas schlaf finden!
alles Liebe thin.dreams


Koala / Website (1.2.12 11:35)
Ja, ich vermute hinter dieser person auch irgendn essgestörtes mädel, aber vlt eher mit fresssucht und langerweile und keinem eigenen leben… -.-
Und ich spiele theater =)) meine große leidenschaft und wir haben nächste woche premiere. Also jez auch nichts riesiges, ist ein unitheater, aber die leute bezahlen auch, um uns zu sehen ;D
Dass du solange ohne hunger ausgekommen bist, ist doch super! Und alles unter 1000kcal ist, find ich, ein guter tag
Find das bild total toll, dass du gepostet hast <3
Wünsch dir einen schönen tag :*


Nazuki / Website (1.2.12 15:04)
Hallo,

die 3 Sachen kenn ich ganz gut, schlaffstörungen schmerzen und hunger. Alles echt blöd, hoffe heute klappts besser mit allem.

Liebe Grüße


/ Website (1.2.12 22:06)
Hallo, ich habe heute Nachmittag auch etwas geschlafen, es tut so gut! Aber ich kann bestimmt auch heut Nacht wieder nicht einschlafen :D
Als ich damals "Essgestört" war bzr auf Diät, habe ich noch Zuhause gewohnt und ich musste mich immer verstecken. Zu Essenszeiten war ich nie Zuhause und habs dann später "gegessen".
Ich hab mich immer bisschen geschämt das ich das Essen heimlich in Müll geschmissen habe.
Der Körper gewöhnt sich so schnell ans nichts essen, nach 3 Wochen hatte ich bereits 7kg abgenommen und ich hatte große Probleme irgendwann wieder normal zu essen.

Ich wohne jetzt seit gut einem halben Jahr in einer WG, weit weg von Zuhause und wir haben von Anfang an geklärt, das jeder für sich selbst einkaufen geht. Was ich auch wirklch besser finde als eine Gemeinschaftsküche.

Schönen Abend noch! <3


(10.1.14 20:03)
warum seh ich hier ein foto von meiner freundin??

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de