Basic-Farbeaendern

undisclosed desire

Erdnussbutter

Ich liebe sie, die fette Creme. Aber habe mich gut zusammengerissen, ich bin stolz auf mich. Ich habe etwa 100g gegessen, berechne mir zur Sicherheit aber 150g, weil es 1. nicht gerade gesund war und 2. dabei bleiben soll.

Gegessen:
x 150g Erdnussbutter (886 kcal)
Getrunken:
x schwarzen Kaffee
x Kamillentee
x Wasser

Sonst war mein Tag nicht sehr ereignisreich. Habe ein bisschen aufgeräumt (aber nicht mal die Hälfte von dem gemacht, was ich mir vorgenommen hatte), mit meiner Mitbewohnerin Magazine gelesen und diese bescheuerten Psychotests gemacht, zwei Filme geschaut (Eiskalte Engel 1 und Ghost World), Thinspos auf Tumblr gesammelt und gepostet und jetzt blogge ich noch ein bisschen und schau mich bei myblog um.

Bleibt stark,
Lily



2.2.12 17:16


Guten Morgen

Ich habe unglaublich lange geschlafen. Hatte ja auf gestern die Nacht durchgemacht und mich dann suuuper müde um 18:00 Uhr gestern hingelegt und bin bestimmt sofort eingeschlafen. Konnte aber bis zu meiner regulären Aufsteh-Zeit um 5 Uhr durchschlafen (11 Stunden - der Hammer!).

Da ich bei Übermüdung oft keinen Hunger habe ist es mir gelungen gestern zu fasten und ich habe auch gut abgenommen. 1,2 Kilo in zwei Tagen, also seit ich mich das erste Mal gewogen habe (seit ich den Blog führe). Das motiviert mich echt unglaublich.

Ich habe zwar noch ein bisschen Bauchschmerzen, aber ich fühle mich sehr fit. Muss heute auch mal wieder mein Zimmer aufräumen und putzen... Bäh! Und vielleicht ringe ich mich ja auch mal zu ein bisschen Sport auf.

Falls du das ließt "someone-like-you" Ich konnte dir keinen Kommentar posten, da kam sone Spam-Filter-Nachricht... Hatte dir einen ganz schönen Roman verfasst ^^

Ich melde mich später wieder,

Lily

2.2.12 07:37


Ich kann nicht schlafen...

Ich habe heute Nachmittag ein Schläfchen gehalten und bin jetzt einfach nicht müde... Mensch und ich hab so Bauchschmerzen, bin kurz vor meiner Mens., das ist echt unangenehm. Und langsam bekomme ich Hunger...

Manno!


1.2.12 04:09


Tag 2

Mein 2. Tag lief ganz gut. Bin so gegen 5 Uhr aufgestanden und war um 8 Uhr einkaufen. Habe eine Suppe gekocht und drei Portionen davon gegessen. Kein Obst heute. Ich hätte zwar Lust gehabt, war aber zu Faul mir die Banane und Ananas zuzubereiten. Die genauen Kalorienangaben zur Suppe habe ich nicht, aber es sind heute auf jeden Fall nicht über 1000 Kalorien gewesen.

Ich hoffe ich habe morgen ein bisschen abgenommen. Kann es nicht gebrauchen, dass meine Motivation jetzt nachlässt.

Getrunken habe ich nur Wasser und schwarzen Kaffee.

Alles Liebe,
Lily

31.1.12 22:35


Suppe

Ich habe mir jetzt mal einen riiiesigen Topf Suppe gekocht. Hab Broccoli und Blumenkohl mit Brühe püriert und Karotten reingeschnibbelt und Porree dazu. Meinen Namen auf den Topf gebatscht, damit sich meine Mitbewohner nicht daran vergreifen, und der reicht sicherlich noch mindestens 2 Tage. Sonst sind nur Banane und Ananas angesagt.
ICH MUSS ABNEHMEN!!!

Mittags (12:00 Uhr)
x 2 Teller Suppe
Abends (20:00 Uhr)
x 1 Teller Suppe


Lily


31.1.12 11:59


Ungeahnte Ausmaße...

Tjaaa... Da habe ich mich also gewogen und es sind doch mehr als 2 Kilo über meiner Erwartung. Stolze 65,2 Kilo wiege ich... Das ist frustrierend! Aber meiner Motivation shadet das nicht. Ich will mir nur noch mehr Mühe geben meine Ziele noch schneller zu erreichen.

Für den Moment erst mal.
Lily

31.1.12 07:00


Tag 1

Frühstück (9 Uhr)
x 1 Scheibe Vollkornbrot (114 kcal)
x 1 Scheibe Leerdammer (90 kcal)
x 2 Scheiben Toast (2x 67 kcal)
x Light Butter (106 kcal)

= 445 kcal

---

Ich habe vor heute nur noch eine Suppe zu essen, da das Frühstück ganz schön happig war... Vielleicht noch etwas Ananas oder Banane. Die Suppe hätte 253 kcal, was in der Summe 698 kcal ergeben würde. Das finde ich gut. Ein bisschen Obst passt da auch noch.

Ich melde mich.

---

[EDIT/17:30 Uhr]:
Hatte also noch ne Suppe und ein bisschen Ananas.
x Suppe (253 kcal)
x Ananas (73 kcal)

= 771 kcal

Ganz guter erster Tag,
finde ich.

Lily

30.1.12 09:24


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de