Basic-Farbeaendern

undisclosed desire

Sche*ße

Irgendwie läuft gerade alles schief. Mein Privatleben ist zu einem einzigen Chaos mutiert. Meine Stimmungsschwankungen sind schlimmer geworden und meine Mitbewohnerin, meine beste Freundin ist für ein dreiviertel Jahr ins Ausland gegangen. Mein Freund versteht mich nicht und ich kapsel mich irgendwie von ihm ab. Mein bester Freund, mit dem ich reden kann hat sich zu diesem ungünstigen Zeitpunkt anscheinend in mich verliebt... Meine Mutter könnte es nicht ertragen wenn ich wieder Depressionen bekomme und eine Therapie möchte ich eigentlich nicht machen. Aaach Mist!
Ich habe keine Lust mehr zu nichts. Ich schhaue den ganzen Tag alte Filme und lunger im Bett rum. Hausarbeiten oder Universität sind zu Fremdwörtern geworden... Das einzige was ich kann und wodurch ich mich besser fühle ist das Abnehmen. Das klappt.

Ich versuche mich aufzuraffen heute noch was zu machen. Es gibt eine Campusparty und da könnte ich Freunde treffen... Mal sehen ob ich meinen dicken Hintern hoch bekomme.

Lily


9.2.12 21:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de