Basic-Farbeaendern

undisclosed desire

Guter Tag

Lief alles gut heute. Habe bis eben gearbeitet. Habe als die kleine geschlafen hat sogar etwas japanisch für die Uni gelernt und mich so vom Hunger abgelenkt. Hatte heute insgesamt nur 200g gefrorene Himbeeren. Wollte eigentlich nichts essen, aber besser als einen FA zu riskieren, denn ich war kurz davor.
Morgen treffe ich mich mit einer Freundin, da freue ich mich drauf.
Jetzt schaue ich noch einen Film und gehe dann schlafen.
Eine gute Nacht wünsch ich,
Lily


6.2.12 22:13
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


/ Website (6.2.12 22:51)
Hey,
ich versuche dir auch schon die ganze Zeit Kommentare zu schreiben, aber MyBlog streikt bei mir total. Ich bin mit meinem Blog nun auch zu Blogger umgezogen, da kannst du mir jetzt Kommentare schreiben :D

Freut mich das du es heute so gut durchgehalten hast, obwohl es wirklich schwierig ist wenn man nicht abnimmt und keine Motivation hat. Aber man darf nicht aufgeben und solche Tage hat man leider immer wieder.

Schönen Abend noch <3


Nazuki / Website (8.2.12 10:31)
Hey,

das essen war aber echt wenig. Da hast du aber viel dezeplin. Mit der Freundin treffen hört sich super an, wünsch dir viel spaß dabei!

Schönen Tag & liebe Grüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de