Basic-Farbeaendern

undisclosed desire

Ein neuer Tag

Heute werde ich mir mehr Mühe geben gute Laune zu haben. Ich will auch versuchen zu fasten, weil ich auf gestern nicht abgenommen habe und mich heute irgendwas daran gehindet hat mich auf die Waage zu stellen.
Heute arbeite ich zwar, aber dann sage ich der kleinen, dass ich Bauchschmerzen habe, oder so. Und morgen treffe ich mich wieder mit einer Freundin. Wir machen eine Wohnungsbesichtigung für sie und gehen vielleicht noch shoppen. Mit ihr war ich vorgestern schon unterwegs und habe mir eine Jeggings gekauft. Beides in Größe S. Die Jacke passt perfekt und die Jeggings zwickt ein bisschen (habe aber keinen Muffin Top darin). Es ist ein super Ansporn, dass sie mir perfekt sitzt oder vielleicht sogar irgendwann ein bisschen zu locker sein könnte.
Normalerweise mache ich nicht so krasse Pläne was ich esse und was nicht an einem Tag, weil es dann meistens nicht klappt, aber heute hoffe ich wirklich, dass ich es schaffe nichts zu essen.

Ich melde mich,
Lily


6.2.12 08:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de