Basic-Farbeaendern

undisclosed desire

Guten Morgen

Habe mich gestern nicht mehr gemeldet, weil ich lange auf der Arbeit war und danach totmüde ins Bett gefallen bin.
Ich habe meine Kleine von der Schule abgeholt und wir sind nach Hause gefahren, danach waren Hausaufgaben und Kochen drann, gefolgt von Spielen, Aufräumen und einen Film gucken, Abendessen und ins Bett bringen. Manchmal ist es echt anstrengend mit einem 7 jährigen Mädchen den ganzen Tag zu verbringen, aber ich habe sie echt unglaublich lieb und ich mache es ja auch schon lang.
Zum Essen... Ich esse immer mit ihr zusammen, ich finde es wichtig, dass die kleine nicht alleine isst. Und schon gar nicht will ich, dass sie ein schlechtes Vorbild hat. Wir haben zusammen Tamagoyaki gemacht (das sind so süße japanische gerollte Omeletts - die kleine liebt es) und ich habe eins gegessen. Am Abend hab ich Reis mit Pute angebraten und Soße für die kleine dazugegeben. Ich habe mir ein bisschen Reis mit 2 Scheiben Pute genommen.

Wie viele Kalorien der ganze Spaß dann hatte, weiß ich ehrlich gar nicht. Aber ich habe abgenommen, auch wenn es nur 200g sind.

Heute habe ich mal länger geschlafen, bis halb 7 etwa und noch nichts gegessen. Hab ein schlechtes gewissen wegen gestern und gehe vielleicht heute Abend aus. Wenn ich heute Abend Alkohol trinke möchte ich mir meine Kalorien lieber für eine gute Grundlage vor dem Trinken aufsparen. Und natürlich für den Alkohol...

Ich melde mich
Lily


4.2.12 08:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de