Basic-Farbeaendern

undisclosed desire

Es läuft gut

Ich nehme weiter ab. 900g auf heute und schon 2,1 kg insgesamt. Das macht mich richtig happy. Mir hätte mal vorher jemand empfehlen sollen, so einen Blog zu führen, ich glaube wirklich, dass es daran liegt. Auf eigene Faust mit einem normalen Abnehm-Tagebuch hat es nie wirklich funktioniert. Es ist zwar etwas anderes und man muss sich erst reinarbeiten, wie es alles so funktioniert, aber trotzdem finde ich es praktischer. Und man kann sich austauschen. Ich hatte nämlich immer das große Verlangen mich mitzuteilen, aber in meinem Freundeskreis interessiert sich niemand wirklich ernsthaft für das Thema und die Leute neigen eher dazu mir sowas wie Diäten und Abnehmen auszureden.
Hier fühle ich mich ziemlich wohl.

@someone-like-you:
Ich kann bei dir immer noch keine Kommentare schreiben, aber ich poste die jetzt einfach an dich gerichtet hier erst mal auf meinem Blog unter deine Kommentare. Hab auch den von gestern früh nochmal gepostet. Hoffe du findest sie und es ist nicht zu umständlich für dich.

Ich hoffe ihr habt alle einen schönen Morgen und einen erfolgreichen Tag.
Ich melde mich später wieder. Bleibt stark,

Lily


3.2.12 05:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de